Tanzmöglichkeiten - Details über 'Cafe Keese Berlin' (Dienstag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Cafe Keese Berlin'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Cafe Keese Berlin (Dienstag)

Durchschnittliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Tänze:
Discofox, Boogie

Uhrzeit:
ab 19 Uhr

Eintrittspreis:
Eintritt frei

Adresse:
Bismarckstraße 108
10625 Berlin - Charlottenburg

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel. 312 91 11

Internet:
Haus http://www.cafekeese-berlin.de/

Zusätzliche Informationen:
Kostenloser Tanzkurs mit DJ Teddy

Bewertung von Nadin, geschrieben am 03. 10. 2015, 10:21 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Nadin hat geschrieben:

Also ich gehöre zum jungen Publikum und bin super super gerne im Keese! Seit ca 6 schon!
Die Atmosphäre stimmt immer, da der liebe Dj Teddy seid Jahren ein perfekter Begleiter ist und auch mal Musik spielt die man sich wünscht!
Das Personal ist super zuvorkommend, wenn man sie schon länger kennt auch sehr sehr herzlich.
Das Keese war mal der Treffpunkt schlechthin - zu Recht.
Ist heute eine gute Adresse um tanzen zu gehen auch wenn sich leider das Programm verändert hat und nicht unbedingt zum Vorteil für jahrelange "Keese - Gänger"
Ich kann es wärmstens empfehlen!!!

Bewertung von Ilona, geschrieben am 31. 01. 2015, 18:04 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Ilona hat geschrieben:

Ich gehe seit vielen Jahren ins Cafe Keese, sehr angenehme Atmoshpäre, tolle Musik zum Tanzen von DJ Claus, sehr nettes Personal,
ca. 70 Prozent Stammpublikum, hier kann man sich sehr wohl fühlen und wer gerne und gut tanzen möchte, der ist hier gut aufgehoben, für die reifere Jugend ideal.
Schade, dass es von solchen Tanzlokalen nicht mehr in Berlin gibt.

Bewertung von Bjoern, geschrieben am 14. 05. 2013, 22:46 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Bjoern hat geschrieben:

Das Cafe Keese ist super!!! da fühlt man sich in die 70er/80er versetzt. Man muss froh sein, dass es so was heute noch gibt. Teddy ist nett und macht coole Musik. Natürlich ist es nicht unbedingt was für jeden Abend, aber immer wieder mal ein netter Abend. Und die Getränkepreise sind wirklich fair...

Bewertung von Georg, geschrieben am 21. 03. 2013, 15:36 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

Georg hat geschrieben:

Das Keese ist als Tanzlokal in Ordnung, so etwas gibt es heute nicht mehr so oft!
Disco's und Event-Location mit immer dem gleichen "globalen" Charakter und auch immer
der gleichen "globalen" Einheitsmusik gibt es dagegen genug!
Es gibt zum Glück auch noch Leute die tanzen wollen und können, alle Anderen sollten
eben "andere" Location wählen!
Also, JEDEM das SEINE, es wäre schade wenn es diese Tanzlokale nicht gäbe!

« Zurück nach oben »