Tanzmöglichkeiten - Details über 'Clärchens Ballhaus' (Donnerstag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Clärchens Ballhaus'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Clärchens Ballhaus (Donnerstag)

Durchschnittliche Bewertung:
******
6 / 6

Tänze:
Standard & Latein

Uhrzeit:
ab 21 Uhr

Eintrittspreis:
Frei

Adresse:
Auguststraße 24
10117 Berlin

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
(030) 282 92 95

Internet:
Haus http://www.ballhaus-mitte.de/

Zusätzliche Informationen:
-

Bewertung von Daniel, geschrieben am 22. 04. 2016, 07:36 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Daniel hat geschrieben:

Bin ein paar Tage beruflich in Berlin und war das erste Mal da (Mitte). Der Donnerstagabend mit Standard und Latein ist absolut zu empfehlen. Super Stimmung, sehr nette, aufgeschlossene Leute und erstklassiger DJ. Getanzt wird alles in allem auf sehr hohem Niveau, es sind aber auch Anfänger und leicht Fortgeschrittene dabei. Auch für Gäste von außerhalb ist es leicht, in Kontakt zu kommen und Tanzpartner/innen zu finden. Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Nadin, geschrieben am 03. 10. 2015, 17:18 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Nadin hat geschrieben:

Also ich war schon öfter im Clärchen Ballhaus. Sowohl in dem in Mitte als auch im Anderen und beide sind von der Atmosphäre her zu empfehlen. Oftmals so voll, das tanzen etwas schwieriger ist, aber dazu ist man ja nunmal da.
Hier hat man die Möglichkeit wirklich viele unterschiedliche Tänze zu tanzen da die Musik schön unterschiedlich ist und passend zu unterschiedlichen Tänzen abgestimmt ist!

« Zur�ck nach oben »