Tanzmöglichkeiten - Details über 'Havanna' (Samstag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Havanna'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Havanna (Samstag)

Durchschnittliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Tänze:
Salsa, Merengue

Uhrzeit:
21 Uhr*
22 Uhr**

Eintrittspreis:
*: 4,50 €
**: 6 €

Adresse:
Hauptstr. 30
10827 Berlin

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel. 784 85 65

Internet:
Haus http://www.havanna-berlin.de/

Zusätzliche Informationen:
*: Tanzkurs
**: Tanzabend

Eintritt frei mit Havanna-Clubkarte

Bewertung von Maria, geschrieben am 08. 12. 2012, 19:43 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Maria hat geschrieben:

Haben gestern Havanna zum ersten Mal aufgesucht, waren sehr zufrieden: mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, gute Musik, drei große Tanzflächen, frische Luft - kein Rauch zu spüren, freundliches Publikum, es war ein Vergnügen manche Paare einfach anzusehen. Einen Stern nehme ich dafür weg, dass DJ auf der Tanzfläche I (Reggaeton/Merengue) von Zeit zu Zeit Lieder spielte, bei denen die Tanzfläche fast leer wurde. Sonst alles sehr gut, ich werde bestimmt noch kommen und weiterempfehlen!

« Zurück nach oben »