Tanzmöglichkeiten - Details über 'Taktlos' (Mittwoch)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Taktlos'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Taktlos (Mittwoch)

Durchschnittliche Bewertung:
******
6 / 6

Tänze:
Standard & Latein, Discofox, Salsa, Swing, Tango

Uhrzeit:
20:30 - 22:30 Uhr

Eintrittspreis:
4,- €

Adresse:
Urbanstraße 21
10961 Berlin

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel. 693 58 35

Internet:
Haus http://www.taktlos.de/

Zusätzliche Informationen:

Bewertung von Lisa Chen, geschrieben am 26. 08. 2015, 11:53 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Lisa Chen hat geschrieben:

Was für ein schöner Raum - klassischer Ballsaal! Ziemlich große Tanzfläche und keine Säulen (wo ich als Folgende sonst immer Angst habe, herangeschubst zu werden :) ). Publikum altersmäßig gemischt, Musik sehr gut tanzbar. Ich war zufrieden und werde, hingehen, so oft ich Zeit habe ...

Bewertung von Peter Lehmann, geschrieben am 05. 08. 2015, 10:17 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Peter Lehmann hat geschrieben:

Nicht schlecht: mitten in der Woche für gut 2 Stunden Standard/Latein üben zu können. Möglichst sollte man schon paarweise ankommen, ab und zu scheinen sich aber auch einzelne Tanzende einzufinden. Die Musik ist ungewöhnlich - teilweise konservativ, aber durchaus abwechslungsreich (Tanzorchester versus Popmusik), aber Pluspunkt: man hört immer bestens den Takt und hat nicht den Einheitsbrei, den man auf einigen anderen Tanzpartys ertragen muss. Alles in Allem: ein guter Mittwochabend, unbedingt empfehlenswert.

« Zur�ck nach oben »