Tanzmöglichkeiten - Details über 'Tanzschule Dieter Keller' (Sonntag)

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Tanzschule Dieter Keller'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Tanzschule Dieter Keller (Sonntag)

Durchschnittliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Tänze:
Standard & Latein, Tango Argentino, Salsa

Uhrzeit:
19 - 22 Uhr

Eintrittspreis:
3,- €

Adresse:
Rheinstr. 44
12161 Berlin

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel. 851 30 18

Internet:
Haus http://www.TanzschuleKeller.de/

Zusätzliche Informationen:
-

Bewertung von zappisaan, geschrieben am 11. 03. 2013, 20:04 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

zappisaan hat geschrieben:

Wir haben uns vorgenommen, sukzessive die Möglichkeiten, abends das Gelernte auch außerhalb "unserer" Tanzschule zu üben, auszuprobieren. Sonntag führte uns der Weg in die Tanzschule Keller, und wir waren sehr positiv überrascht. Gemischtes Publikum, freundliche Menschen, gute Musikauswahl (auch Nick Cave und Gotan Project), ein ausreichend großer Raum ohne Säulen, die Einrichtung eher schlicht, und es war vor allem nicht allzu voll. Allerdings kam es doch wegen einiger Paare, die nicht so recht die Tanzrichtung fanden, zu dem ein oder anderen Stau. Eine im positiven Sinne professionelle Einrichtung, wir gehen sicherlich wieder hin!

« Zurück nach oben »