Einzelne News anzeigen

Come together -Salsaparty

Termin / Datum: 19.05.2018 | Geschrieben am 17.05.2018, 10:51 von Corazón y Alma | Kategorie: Tanzparty

Wieder einmal freuen wir uns euch alle - Anfänger wie Fortgeschrittene - bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam einen schönen tanzreichen und auch kommunikativen Abend zu verbringen. Neben dem Tanzen könnt ihr auch schöne Gespräche mit Gleichgesinnten führen oder euch bei einem Glas Wein einfach dem Genuss hingeben und den anderen beim Tanzen zusehen.

Wir beginnen um 21.30 Uhr. DJ Niko wird euch mit seiner Musik verwöhnen und durch einen abwechslungsreichen Mix dafür sorgen, dass sich alle - Anfänger wie auch Fortgeschrittene - auf der Tanzfläche wohlfühlen werden. Es wird einen Mix aus Salsa, Bachata und Kizomba geben. Die musikalische Aufteilung wird von der Nachfrage der Tänzer und Tänzerinnen abhängig gemacht!

Kommt einfach vorbei, tanzt und genießt euren Samstag Abend bei uns.
Eintritt 5€.

Jeder ist willkommen, auch externe Tänzer und Tänzerinnen. Offene Tanzveranstaltung.

Coranzón y Alma - Eure Tanzschule im Süden Berlins

Albrechtstraße 112
12167 Berlin - Steglitz

T: 0177-651 88 10
corazonyalma.info@gmail.com

« Zurück nach oben »