Einzelne News anzeigen

Discofox-Festival Berlin

Termin / Datum: 17.05.2019 | Geschrieben am 20.02.2019, 15:42 von Patrick Gründer | Kategorie: Discofox

www.discofox-festival.de

17. - 19. Mai 2019

Das Discofox-Festival Berlin bietet Anfängern aber auch erfahrenen Discofox-Tänzern die Möglichkeit, sich ein komplettes Wochenende intensiv mit dem Thema Discofox zu beschäftigen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, den 4-fachen Weltmeister Igor Pokasanew und seine Lebenspartnerin Nicole Seemann für Euch verpflichten zu können und erwarten mit Euch ein gigantisches Discofox-Wochenende.

Der Einstieg ins Wochenende erfolgt über unsere Opening-Party am Freitag bei der unsere Tanzlehrer auch gern Hilfestellung beim Einordnen in die verschiedenen Level der Workshops am Samstag geben.

Am Samstag erwarten Dich dann 16 Discofox-Workshops (Grundschritt, Figuren, Drehungen, detaillierte Techniken) in drei verschiedenen Levels.

Wer noch nie Discofox getanzt hat, findet in Level 1 alles was er braucht, um sich nach dem Wochenende locker und entspannt über die Tanzfläche bewegen zu können.

Alle Discofoxbegeisterten, die schon länger tanzen, werden in den Level 2 & 3 Workshops voll auf Ihre Kosten kommen und viele Figuren und Tipps mit nach Hause nehmen.

Am Abend feiern wir die große Discofox-Party auf zwei Tanzflächen mit der Show des 4-fachen Weltmeisters.

Sonntagvormittag lassen wir das Festival mit einem optionalen Discofox-Frühstück inklusive Workshop ausklinge

« Zurück nach oben »