Einzelne News anzeigen

Tanz in den Mai XXL

Termin / Datum: 30.04.2019 | Geschrieben am 04.03.2019, 14:50 von Tanzschule Dieter Keller | Kategorie: Tanzparty

Groß, größer, XXL…

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, um mit Euch in den Mai zu tanzen.

Am 30.April starten wir um 20:00 Uhr in einen unvergesslichen Abend, bei dem Ihr bis 01:00 Uhr quer durch die ganze Tanzschule tanzen könnt.

Euch erwarten 4 Dancefloors, mit unterschiedlichster Tanzmusik und ihren Stilrichtungen!

Social Dance– Standard, Latein, Disco & Charts

Latino– Salsa, Bachata & Kizomba

Swing– West Coast Swing, Lindy Hop, Charleston & Co.

Milonga– Tango Argentino, Tango Waltz & Milonga

Neben euren Tanzlehrern werden euch verschiedene Live Acts musikalisch durch den Abend begleiten und für eine einmalige Stimmung sorgen.

„Melanie Stahlkopf“ singt für euch auf dem Social Dancefloor, das „Rufus Temple Orchestra“ bringt den Swing Floor in Schwung und eine Live Latin Band bringen den Latino Floor zum Kochen.

Als weiteres Highlight, für diesen mitreißenden Abend, werden wir an unserer „Thomas-Henry Gin & Cocktail Bar“ die leckersten Frühlings- und Sommerdrinks dieser Saison für euch mixen.

Für das leibliche Wohl wird mit unterschiedlichen kalten und warmen Snacks ebenfalls gesorgt sein.

Worum es uns in diesem Jahr besonders geht? Euch eine große Vielfalt an Tänzen und Musik zu bieten, um diesen Abend mit Euren Freunden und Bekannten zu einem einzigartigen Tanz in den Mai zu gestalten.

Sichert euch jetzt eure Karten unter www.keller-tanzindenmai.de

Wir freuen uns auch euch!

« Zurück nach oben »