Einzelne News anzeigen

"urban Grooves" Hip Hop & Streetdance - 5 Tage Tanzworkshop

Termin / Datum: 08.08.2016 | Geschrieben am 19.07.2016, 18:51 von motion*s Tanz und Bewegungsstudio | Kategorie: Streetdance

Hip Hop & Streetdance - 5 Tage Tanzworkshop im motion*s Berlin
Vom 08.08.- 12.08.2016 täglich 2h intensives Tanz-Training.

In diesem fünftägigen intensiven Tanzworkshop bringt euch Prince die Basics von Streetdance und Hip Hop Styles bei.

Prince m.i.k. Ofori ist ein dynamischer Tänzer aus Ghana und Gründer der m.i.k. Family. Als Streetdance Trainer hat er schon mehrere Teams in Meisterschaften zu den vorderen Plätzen verholfen! Sein Verein „Streetdance Connection“ engagiert sich vor allem in Austauschprogrammen , die Tänzer aus Frankreich und Deutschland zusammenbringt. Dank seiner Szenenkenntnisse und dortigen Präsenz ist er in der Lage Basics aller Hip Hop Styles beizubringen. I In diesem fünftägigen Tanzworkshop legt Prince besonders viel Wert auf Groove, Selbstdarstellung und Basics, die den eigenen Freestyle stets wachsen lassen. Komm tanzen, fühl den Groove und entwickle deinen eigenen Style!

Die Tanzschule motion*s in Berlin-Kreuzberg ist die Adresse für Tanzbegeisterte auf der Suche nach anspruchsvollem Unterricht. Undogmatisch, mit viel Respekt und Achtsamkeit bietet das motion*s Tanzkurse und Workshops. Du findest uns im Aufbau Haus direkt am U-Bahnhof Moritzplatz.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.motionsberlin.de

« Zurück nach oben »