Einzelne News anzeigen

Workshop: Einführung in den Contemporary Dance

Termin / Datum: 11.02.2017 | Geschrieben am 12.01.2017, 17:35 von Wiebke Ackermann | Kategorie: Modern

2017 wird The Center eine neue Workshop-Reihe für ausgewählte Bühnenkünste einführen. Die Workshops finden jeweils am Wochenende statt, und zwar Samstag- und Sonntagnachmittag im Studio 2. Wir beginnen zunächst mit Ballett, Contemporary Dance, Tanzimprovisation, Choreographie, Schauspiel, Musical, Gesang. Weitere Workshops sollen folgen. Der Unterricht ist auf Englisch.

Contemporary Dance : Einführung mit David Pallant

February 11 & 12, 2017, Saturday & Sunday 16:30-18:30 · Studio 2

Einführung in die Technik des Zeitgenössischen Tanzes.
Voraussetzung: Erfahrung in einem beliebigen Tanzstil, z.B. Ballett, Jazz ...

Jetzt anmelden:

http://www.thecenter-berlin.de/en/workshops

The Center : Activities in English, Esmarchstraße 5, 10407 Berlin
www.thecenter-berlin.de | 030.40048440

The Center in Prenzlauer Berg ist Berlins einzige Schule für Darstellende Künste und Englisch. Wir haben ein vielfältiges Kursangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Musik, Tanz, Ballett, Akrobatik, Gesang und Schauspiel. Alle Kurse finden auf Englisch statt. Unsere Kursleiter sind Muttersprachler aus aller Welt und Profis in ihrem Fach. The Center ist ein idealer Treffpunkt für internationale und englischsprachige Familien sowie alle, die gern Englisch lernen möchten. Besucht uns auf unserer Website oder auf facebook, ruft uns an 030.40048440 oder schaut einfach mal vorbei!!

« Zur�ck nach oben »